Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.09.2004, 20:58

Spielnr.: 3685 - XCI.Masters: 12. Spieltag<br>L_Clan_Bender DS_SavaGe DS_duRdeN__ <br >vs.<br > Tsu_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3685" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.09.2004, 20:58

civluck :rolleyes:

3

19.09.2004, 20:59

rox und Rainer hat kein Wort in Bc gesagt^^

4

19.09.2004, 21:00

bitte posten bei den teams hätt ich auf TSU keinen pfennig gesetzt.. wobei eigentlich doch denn crim und sava waren nur als AA gut^^

5

19.09.2004, 21:00

Extrem mies gespielt eigentlich

Schade Andy :P

6

19.09.2004, 21:01

sava is auch als Ds gut :P
Crimi war aber noch nie gut in Teamgames

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

19.09.2004, 21:15

Hmm, ich bin ja eigentlich schon selbstkritisch, aber a) weiß ich i.A. nicht, warum ich in Teamgamesn icht gut sein sollte (wenn man mal über die Erfolge in sämtlichen Teamleagues und meine 2vS2-Spiele nachdenkt und b) weiß ich nicht, warum ich schuld an der Niederlagen dieses Spiels sein soll.
Es kann ja mal gerne einer uppen, dann lass ich mich eines besseren belehren, aber meiner Meinung nach haben wir das Spiel verloren, weil keiner! von uns dreien in Imp auf Wasser gegangen ist und weil Nilpferd mit Longboats rulen konnte.
Ich hab sicherlich nicht überragend gespielt, da ich nur noch selten mal ein Mastersspiel mitmache, aber alleinige Schuld würde ich mir nicht in die Schuhe schieben wollen.

9

19.09.2004, 21:21

lol wie ich es nili vorausgesagt hatte

bei nem nick change kommt das team tsustande

Tsu PoWaa

10

19.09.2004, 21:22

Tsu roxxxxxxxxxxxxxx

11

19.09.2004, 21:34

lol Trude könnte überall hin und was machst du stehts in deiner Base und hast eigentlich im ganzen Game nix gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Bender« (19.09.2004, 21:34)

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

19.09.2004, 21:47

Und was hast du gemacht? Außer dich von Cortes zurückdrängen lassen in Imp...
Bist mal mit 15 Galleys durch die Gegend gefahren, bemerkenswerte Leistung. Klar stand ich bei mir, da ich schließlich auch angegriffen wurde.
Savage habe ich zudem auch in Imp auf Land geholfen, wenn Trude bei ihm war.

13

19.09.2004, 21:52

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (19.09.2004, 21:53)

14

19.09.2004, 21:55

kein grund zu streiten, gratz jungs :)

15

19.09.2004, 22:02

Hmm guck noch mal das Spiel?_?
Ich hab Cortes schnell auf Wasser gekillt dann weiter um Savage zu helfen. War auch noch bei Trude um Fisher zu killen aber waren gerade keine da.
Dann bin ich Imp mit Trade und wollte rüber zu Cortes ok war noch ausgeglichen.
Und dann ist auch schon Nili gekommen..
Aber auf die Idee muss ich erstmal noch kommen Ritter zum bauen um mich vor anderen Ritter zu schützen.Wie soll das gehen wenn der mehr Fisher hat als du? ?(
Wären da pikes net besser gewesen wenn sie ja nur bei dir Rumstehen?_?

• Nachricht senden

16

20.09.2004, 02:26

Nunja, hab's mir mal angeschaut.
Hanno's Pferde hatten heute ihren Ruhetag... - stell dir nur mal vor du hättest damit den einfachen Palisadenwall von Cortes durchbrochen und wärst in seine Eco. Er wäre richtig tot gewesen.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen:
1. Mapvorteil, denn der bessere Fisch machte im Boom schon etwas aus. Trude's Fischer z.Bsp. waren ganz ordentlich.
2. Civvorteil, so einen Haufen Longboats bekommt man nicht so einfach weg.

17

20.09.2004, 16:17

Jo stimmt, hab mich auch gewundert wieso mich niemand in Castle angegriffen hat. So konnte ich gut reboomen und hatte den Econachteil Anfang Imp fast aufgeholt  8)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

18

20.09.2004, 16:36

ja speedy hat es auf den punkt gebracht.

tsu hatten doch ziemlichen mapvorteil.

und dennoch haben andy und co das wasser in feudal fast überall beherrscht und ziemlich viele feindliche fischer gekillt, was für ihren skill spricht (spricht ja auch niemand ab).
andy/bender hat dann so schnell wie möglich carto gemacht(min17) bei andern dauerte das viel viel länger ... (ok hab nicht bei allen kontrolliert). dadurch konnte er gut bei savage auf wasser mithelfen.
jedenfalls war andy dann in early imp praktisch durch bei cortes aber irgendwie hat der dank seinen menschlichen schutzschildern (mind. 15-20 peons sind da rumgerannt, dahinter kanoniere) die samurais aufhalten können.
wenn spätestens zu diesem zeitpunkt, oder auch schon früher - wie speedy es schon gesagt hat - die knights aus der mitte auch dort rein wären, dann wäre das spiel für cortes wohl ziemlich aus gewesen.

naja wie auch immer, fakt ist, dass das wasser extrem wichtig ist auf solchen maps und deshalb frühes carto vor allem für die mitte entscheident ist.

allerdings ist mir aufgefallen, dass andy auch ziemlich viel truppen sinnlos verheizt hat (samurais), immer wieder liefen einzelne oder kleine gruppen sinnlos in das feuer der kannoniere ... (wieso hast du keine skirms gebaut? passen doch gut als ergänzung zu den samurais und cortes hatte lange nur kannoniere).

Fazit: GG von TSU

PS: rusty rusty ... ich am meisten, aber wenn man record watcht, weiss man immer alles besser ;-)

funny war aber die aktion bei cortes, der hat die peons wirklich gut vor seine kannoniere gestellt,. die samurais konnten sich kaum durch-schlachten ... brutal !
:respekt: